// Kaffee ohne alles, bitte.
designed by imagination.DESIGN
#9 Epic Fail.

Was ist eigentlich kaputt bei mir?
Ich schaff es nicht, wirklichen Anschluss zu finden, obwohl ich immer schnell neue Leute kennenlerne.
Ich schaff es nicht, zur Uni zu gehen und mich einfach in die Vorlesungen oder Übungen zu setzen.
Ich schaff es nicht, zum Sport zu gehen oder mich sonst für irgendetwas zu engagieren.
Einen Nebenjob habe ich mir auch noch nicht gesucht.

Was ist mein Problem? Wieso kriege ich die einfachsten Sachen nicht hin?

Ich beobachte meine Mitbewohnerin, die selbst die letzten Wochen in einem tiefen Loch gesteckt hat, wie sie sich innerhalb von 2 Tagen zu einem komplett anderen Menschen gewandelt hat.
Neue Frisur, neuer Stil, neue Freunde, Nebenjob.

Und ich?
Ich seh so schlimm aus, wie ich mich fühle.
Werde immer dicker, immer hässlicher, immer erbärmlicher.
Hänge nur rum, mache nichts, kriege auch nichts auf die Reihe.
Dabei will ich doch so gerne wieder strahlen...
Warum kriege ich es nicht hin?

Warum, warum, warum, warum???
 
Kann mich nicht jemand retten, wenn ich es schon selbst nicht schaffe? Hat nicht irgendwer einen Ratschlag für mich?
 
Ich weiß nicht, wie lange ich mich selbst noch aushalte. Es gibt nichts Schlimmeres, als sich selbst der größte Feind zu sein.
11.11.11 16:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaffee (12.11.11 19:54)
mutig, sich über jemanden lustig zu machen ohne den namen anzugeben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de