// Kaffee ohne alles, bitte.
designed by imagination.DESIGN

Ich bin ein Mädchen, das momentan irgendwo in Deutschland irgendetwas studiert.
Ich bin größer als die meisten Mädchen, aber dennoch zu klein, um mich wirklich als "groß" betiteln zu können.
Außerdem bin ich auch kräftiger als die meisten Mädchen. Es kommt nicht gerade selten vor, dass ich mir wünsche, meine Gestalt würde weniger Raum einnehmen.
Ich habe Locken, deren Farbe sich gerne ändert, grüne Augen und Piercings.
Außerdem zieren vier Tattoos meinen Körper, sie alle erzählen eine Geschichte des Hinfallens und Wiederaufstehens. Ich mag die Vorstellung, dass mein Körper wie ein Buch ist.
Ich mag Fotografien von mir selbst nicht, liebe es aber andere Menschen zu fotografieren.
Ich vergöttere Musik, höre sie aber nicht oft.
Ich bin gleichzeitig aufgeschlossen und schüchtern.
Dies sind nur manche von vielen Widersprüchen, die mich ausmachen.
Ich bin ein sehr paradoxer Mensch.

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: nicht mein Geschmack bestimmt die Musik
sondern meine Stimmung.
Bücher: Veronika beschließt zu sterben
Mängelexemplar
Alice im Hungerland.
Orte: Das Meer
Die Weinberge
Den Himmel.

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de